Die wahre Natur der Schöpfung
Die wahre Natur der Schöpfung

 

 

GALERIE

 

Allen von mir digital (mit Hilfe eines Computers) sichtbar gemachten Bildern liegt ein Foto der Natur zugrunde, das entweder mit einem (einfachen) Fotoapparat oder einem Handy gemacht wurde.

Die Bilder zeigen jeweils einen (sehr) winzigen Bereich aus dem jeweiligen Foto bzw.

aus der Tiefe dessen, was das Originalfoto zeigt. Ich verändere inhaltlich nichts:

Ich entferne nichts und füge auch nichts hinzu, sondern konzentriere mich einzig darauf, sichtbar zu machen, was bereits vorhanden ist.

Die Bilder zeigen somit nicht meine Kunst, sondern die der Natur selbst.

 

 

Bilder im Licht der Venus (fotografiert mit einem Handy)

 

Foto:"Sonne in Wolkenhand"

© Annette Andersen

 

------------------------------------

Letzte Bearbeitung dieser Seite am  17.04.2024

 

 

---------------

Kontakt

Impressum

---------------

 

AnnetteAndersen1.com

Zuletzt bearbeitet am 08.06.2024

 auf der Seite

"Speziell und interessant":

Grundrisse, Maße und Mandalas

und

          "Schwarze Löcher"

 

Sie finden

neue, wunderschöne und sehr besondere Bilder in

GALERIE 2

 

 

 

Druckversion | Sitemap
2024 Copyright © Annette Andersen